Aktuelles

Neue Fialleitung in der Hütten Apotheke in Heiligenhaus

Wir freuen uns seit dem 01.07.2019 als neue Apothekerin und Flialleitung Frau J.Griezmann in der Hütten Apotheke begrüßen zu können und wünschen einen guten Start im schönen Heiligenhaus.

  


Essener Firmanlauf 2019

Ein Team von Lohmanns Apotheken hat wieder am Essener Firmenlauf teilgenommen. Bei tollstem Sonnenschein haben die Mitarbeiter die 5 km lange Strecke von der Philharmonie bis in die Gruga erfolgreich gemeistert. Dort wartete ein nettes Empfangskomitee mit Sekt und Snacks. Im nächsten Jahr sind wir definitiv wieder dabei!

 


Fortbildung Pharmacon Meran 2019

In der vergangenen Woche haben wir am pharmacon in Meran teilgenommen. Dies ist ein internationaler Fortbildungkurs für praktische und wissenschaftliche Pharmazie der Bundesapothekerkammer.

In diesem Jahr standen die Themen Haut und Hormone im Vordergrund. Wir konnten unser Wissen auffrischen, neuartige Therapiemöglichkeiten kennenlernen und uns mit vielen internationalen Kolleginnen und Kollegen austauschen. 
Gerne geben wir unser Wissen an sie weiter!

   


Essener Firmanlauf 2018

Wir haben mit 9 Koleginnen und Kollegen aus allen 4 Filialen am diesjährigen Essener Firmenlauf teilgenommen. Wir sind sehr stolz, mit welch tollen Zeiten es alle ins Ziel geschafft haben. Besonders freuen wir uns, dass wir auch von den "nicht-Laufenden"- Kolleginnen an der Strecke und im Ziel so schön angefeuert wurden. Vielen Dank!

Die Bilder zeigen wieviel Spaß alle beim Laufen und anschließendem Umtrunk hatten. Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

   

   


Herzlichen Glüchwunsch!

Wir gratulieren unserer PhiP Frau Alkhaled zum bestandenen 3. Staatsexamen und ihrer Approbation.

Wir freuen uns Sie in unserem Team jetzt als Apothekerin begrüßen zu können und wünschen einen guten Start.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel